Funk-Amateur-Club Basel

FACB-Kalender

Advents-/Weihnachtsessen 2022
Freitag, 25. November 2022, 19:00
Aufrufe : 315
Kontakt Vorstand

basel weihnachtsmarkt

Am Freitag, 25. November 2022, 19:00 Uhr findet unser alljährliches FACB Advent-/Weihnachtsessen im Rest. Bahnhöfli in Kaiseraugst statt (https://www.bahnhoefli-kaiseraugst.ch/).
Lasst uns das Vereinsjahr bei gemütlichem Zusammensein mit einem feinen Essen ausklingen.

Der FACB spendiert den Apéro, jedoch gehen die Kosten für das Essen à la carte zu Lasten der Teilnnehmenden.

Das Restaurant ist mit dem ÖV (SBB, Buslinien 83/84) sehr gut erreichbar und Parkiermöglichkeiten sind reichlich vorhanden (Maps: https://goo.gl/maps/P8FzaacCK3ypW76P8).

Der Vorstand würde sich über eine zahlreiche Teilnahme aller FACB-Mitglieder sehr freuen!

Wir bitten Euch um eine Anmeldung via Doodle bis am Sonntag, 20. Novbember 2022!

Icon Doodle

Link: https://doodle.com/meeting/participate/id/dBNnApxd

Ort Ort SSA Sichtern, Sichternstrasse 90, CH-4410 Liestal