Funk-Amateur-Club Basel

 KW-Contest-Champion 2019!

 

Pokal gold

 

Der FACB ist KW-Contest-Champion in der Kategorie Multi Operator 2019!
Die Contestcrew mit dem FACB Contestrufzeichen HB9KG konnte sich in der Saison 2019 gegen grosse Stationen durchsetzen und erreichte den 1. Platz.

Der KW-Contest-Champion ist für den FACB ein Novum und wurde dank dem Einsatz vieler enthusiastischer Vereinsmitglieder souverän gewonnen.
Der Helvetia Contest 2019 wurde mit der Clubstation auf der Sichtern bestritten und am Ende wurde der hervorragende 2. Platz erreicht. Für die beiden Fielddays (SSB und CW) wurden die Stationen am längst bewährten Platz in Hölstein/BL aufgebaut und beide FD-Contests konnten als Sieger verbucht werden, was als Summe zum KW-Contest-Champion 2019 reichte.

Die Contest Saison 2020 hat bereits begonnen und wir bereiten uns wieder auf den Helvetia Contest sowie Fielddays 2020 vor.